Heimatverein Motzfeld

Am 16.04.2013 war es endlich soweit, der Heimatverein Motzfeld wurde gegründet. Aus diesem Anlass möchten wir, der Vorstand uns heute vorstellen.

Auf dem Bild von links:

Birgit Gerach (Beisitzer), Bernd Schneider (2. Vorstand), Brunhilde Jäger (Beisitzer), Manfred Jäger (Beisitzer), Dennis Strack (1. Vorstand), Daniela Zinn (1. Kassierer), Ursula Deis (Beisitzer), Jens Piper (stellv. Schriftführer).

Auf dem Bild fehlen:
Gabi Schleinig (Schriftführer), Markus Bock (2. Kassierer), Marcel Schleinig (Beisitzer)

Die Hauptaufgabe sieht der Heimatverein Motzfeld in der Planung und Durchführung der 1250-Jahrfeier vom 03. - 05. Juli 2015.
Darüber hinaus ist die Förderung der Heimatpflege eine weitere, wichtige Aufgabe.

Zahlreiche Motzfelder/innen, aber auch Auswärtige haben sich unserem beitragsfreien Heimatverein schon angeschlossen. Über weitere Interessenten würden wir uns natürlich sehr freuen, daher laden wir Sie recht herzlich zur nächsten Sitzung am Dienstag, den 28.05.2013 um 19.00 Uhr in das DGH Motzfeld ein.

Für Fragen und Anregungen steht der 1. Vorstand Dennis Strack unter folgender E-Mail-Anschrift zur Verfügung: strack.friedewald@freenet.de.

Sollten Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über eine Spende auf unser Vereinskonto:
Konto 35 005 544 der Sparkasse Hef - Rof, BLZ: 532 500 00

Ihr Heimatverein Motzfeld